SpG Vorderer Odenwald – DJK Handschuhsheim II 4:2 (2:0)

(10.10.2021) Erster Sieg in der Runde!

Bereits nach einer Viertelstunde stand es nach Toren von Alexander Köhler und Tobias Kruse 2:0 für unsere Farben. Nach dem Seitenwechsel konnte Marc Elfner in der 50. Min. auf ein beruhigendes 3:0 erhöhen. Doch bereits fünf Minuten später trafen die Gäste zum Anschluss. Diesmal wollten wir jedoch unbedingt die drei Punkte. Mit dem 4:1 durch Alexander Faßbender in der 88. Min. war die Partie entschieden. Der zweite Treffer der Gäste in der Schlussminute war letztendlich nur noch Ergebniskosmetik.

Es spielten: Alexander Faßbender, Dennis dett, Thomas Kinzinger, David Wind, Dominik Vierheller, Alexander Köhler, Patrick Jörder, Niko Berger, Sascha Feigenbutz, Tobias Prieschl, Tobias Kruse, Marc Elfner, Marco Wallenwein, Eduard Wesner, Alexander Scheuerlen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.