SpG Vorderer Odenwald – SpVgg Neckargemünd 2 2:8 (1:3)

(21.11.2019) Die frühe Führung durch Jan-Luca Kreß (11.) hatte nur zwei Minuten Bestand. Die Gäste konnten noch vor der Pause auf 1:3 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel fielen die weiteren Treffer zur hohen Niederlage. Das zwischenzeitliche 2:6 erzielte Riccardo Esposito in der 80. Spielminute.

Es spielten: Felix Schnabel, Dennis Dett, Christoph Stern, Marcel Hartmann, Maximilian Rittmann, Manuel Kuhnt, Riccardo Esposito, Lutz Hillger, Jan-Luca Kreß, Fabio Esposito, Alexander Scheuerlen, Fatlum Paloj, Patrick Jörder, Robert Bohn, Bernd Kilian.

Das Spieljahr 2019 ist damit abgeschlossen. Weiter geht es am 08.03.2020 um 15.00 Uhr mit dem Spiel in Moosbrunn. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Freunden und Gönnern für ihre Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr bedanken.