SpG Vorderer Odenwald – SV Altneudorf 3:3 (2:1)

(08.10.2020) Zum zweiten Derby in dieser Saison empfingen wir unsere Nachbarn aus Altneudorf. Auch diese Partie war sehr abwechslungsreich, aber immer fair. Die Führung der Gäste aus der 17. Minute konnten wir durch Oliver Kohl in der 33. Min. ausgleichen. Noch vor der Pause gelang Lutz Hillger der Führungstreffer zum 2:1. Diese Führung hatte bis zur 60. Min. Bestand, ehe die Gäste ausgleichen und in der 77. Minute ihrerseits erneut in Führung gehen konnten. Doch bereits im direkten Gegenzug glich Lutz Hillger mit seinem zweiten Tor an diesem Tag wieder zum 3:3 aus.

Es spielten: Kai Kraus, Dennis Dett, Jörg Penndorf, Marcel Hartmann, Tobias Prieschl, Philipp Flöser, Bernd Kilian, Vhrisitan Rimmler, Oliver Kohl, Lutz Hillger, Manuel Kuhnt, Benedict Scheer, Riccardo Esposito, Henrik Lenz, Eduard Wesner, Leon Donat, Maximilian Weber.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.