SpG Vorderer Odenwald – TSG Rohrbach 5:1 (2:0)

(10.09.2020) Gelungener Saisonstart!

Am vergangenen Donnerstag starteten wir gleich mit einem deutlichen Sieg in die neue Saison 2020/2021. Bereits in der 20. Min. sorgte Leon Donat für die beruhigende Führung, die noch vor der Pause durch ein Eigentor der Gäste auf 2:0 ausgebaut wurde. Nach dem Seitenwechsel trafen Lutz Hillger (60.) und David Wind (75.) zum entscheidenden 4:0, ehe die Gäste in der 89. Min. noch zum Ehrentreffer kamen. Den Treffer zum 5:1 Endstand erzielte wiederum Lutz Hillger mit dem Schlusspfiff.

Es spielten: Maximilian Weber, Dennis Dett, Thomas Kinzinger, David Wind, Tobias Prieschl, Steffen Zwaller, Patrick Jörder, Alexander Scheuerlen, Andreas Dörr, Lutz Hillger, Leon Donat, Benedict Scheer, Marcel Hartmann, Henrik Lenz, Eduard Wesner.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.