Start der Abteilung Dart

Mittlerweile hat die TSG Wilhelmsfeld eine Dart-Abteilung gegründet und ist auch Mitglied im Badischen Dartverband. Dank zweier Spenden, die wir erhalten haben, konnten wir alles Notwendige anschaffen, um an den Start zu gehen. Bei der letzten Info-Veranstaltung ging es dann um das Organisatorische. Zunächst wurde ein Dartboard aufgebaut und vorgestellt. Insgesamt haben wir 3 Stück angeschafft, damit es für die Spielerinnen und Spieler zu keinen langen Wartezeiten kommt. Auch wurde ein Abteilungsleiter gewählt. Dirk Austen stand zur Verfügung und die Wahl erfolgte einstimmig. Und gleich an diesem Tag wurde die erste Beitrittserklärung für die Dart-Abteilung abgegeben. Aus diesem Anlass wurde Steffen Grüber als kleine Aufmerksamkeit vom Vorsitzenden ein TSG-Schirm überreicht. Der erste Trainingstag wird am Freitag, den 20.01.2023 sein, von 17.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Auch der 2. Trainingstag wird ausnahmsweise an einem Freitag erfolgen. Nämlich eine Woche später am 27.01.2023.