Start in die neue Runde

Die Corona- und auch die Sommerpause  im Tischtennis ist tatsächlich vorüber. Nachdem die Verbandsrunde 2020/2021 bereits im Oktober letzten Jahres annulliert wurde, geht jetzt hoffentlich die neue Runde 2021/2022 ohne Unterbrechung los.

Richtig trainieren konnten wir, ausnahmsweise dank der Genehmigung der Gemeinde Wilhelmsfeld, jetzt in den Sommerferien in der Odenwaldhalle.

Die Verbandsrunde hat bereits am 14.09.21 begonnen. Unser erstes Verbandsspiel findet jedoch durch eine ungewöhnliche Spielplaneinteilung erst am Freitag, den 08.10.2021 mit dem Heimspiel gegen TTC Wiesloch-Baiertal III statt.

Gleichzeitig ist die Steinachtalhalle in Heiligkreuzsteinach nach einem Wasserschaden bis auf weiteres nicht nutzbar. Die Tischtennismannschaften des VfL Heiligkreuzsteinach sind deshalb auf Altneudorf und uns angewiesen. So spielen die 1. und 3. Mannschaft im Oktober in unserer Halle mit, aufgrund der Größe unserer Halle ist das ohne weiteres möglich. Deren erstes Spiel findet ebenfalls am 08.10.21 statt, sodass wir die Odenwaldhalle entsprechend teilen müssen.

Wir freuen uns auf die neue Runde.