SV Waldhilsbach 2 – SpG Vorderer Odenwald 6:2 (3:1)

(05.06.2022) Im letzten Spiel der Runde lagen wir bereits zur Halbzeit mit 3:1 im Rückstand. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte Philipp Flöser (19.). Im zweiten Abschnitt gelang uns nur noch der zweite Treffer zum 5:2 in der 86. Min. ebenfalls durch Philipp Flöser.

Wir beenden die Saison 2021/2022 damit auf dem 13. Tabellenplatz. In der abgelaufenen Runde konnten wir vier Siege feiern, spielten dreimal unentschieden und verloren 19 Partien.

Es spielten: Alexander Faßbender, Sascha Feigenbutz, Thomas Kinzinger, David Wind, Dominik Vierheller, Lutz Hillger, Philipp Flöser, Kai Berger, Patrick Jörder, Christoph Klaiber, Dennis Dett, Marc Elfner, Fabian Häfele, Niko Berger, Alexander Köhler.