TSG Rohrbach – TSG Wilhelmsfeld 4:1

Am 9. Oktober waren wir zu Gast in Rohrbach. Unser Spiel war von Beginn an dem Wetter angepasst – grausam! Es regnete, was das Zeug hielt und wir kamen in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel. Mit einem 2:0 Rückstand zur Pause waren wir noch gut bedient. Etwas besser kamen wir zurück, kämpften uns durch einen Strafstoß auf 2:1 ran. Getroffen für unsere Farben hat Theresa Gramlich. Dennoch reichte es am Ende nicht. Die Gastgeberinnen erzielten noch zwei Treffer zum 4:1 Endstand. Am meisten schmerzt an diesem Spiel, dass unsere Lisa sich einen Kreuzbandriß zuzog und uns somit länger fehlt… Auf diesem Wege nochmal schnelle Genesung!

Spielerinnen: Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Julia Fath, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Franziska Junghans, Christina Höhr, Alice Krczal, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Daniela Müller, Natascha Reckert, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Mariko Thermann, Wiebke Wey.