TSG Wilhelmsfeld – SG ASV/DJK Eppelheim 5:0

Am Samstag, den 10.10., hatten wir die Frauen aus Eppelheim zu Gast. In der ersten halben Stunde lief gegen die Gäste rein gar nichts. Erst ab der 32. fanden wir ins Spiel, als Sabine Schönberger zum 1:0 einschießen konnte. Keine Minute später erzielte Jasmin Gugau das 2:0. Nun kombinierten wir besser und waren die spielbestimmende Mannschaft. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Vanessa Seib zum 3:0. Auch in Hälfte zwei kamen die Gäste nicht zwingend vor unser Tor. Barbara Junghans und Theresa Gramlich konnten mit ihren Treffern den 5:0 Endstand erzielen.

Spielerinnen: Lisa Augsburger, Sandra Edelmann, Theresa Gramlich, Jasmin Gugau, Christina Höhr, Rahma Ikar, Barbara Junghans, Franziska Junghans, Lisa Lennert, Daniela Müller, Franziska Schmitt, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Alexandra Stumpf, Wiebke Wey.