TSG Wilhelmsfeld – SV Moosbrunn 0:0

(09.11.2014) Die Gäste aus dem Kleinen Odenwald kamen als Favorit nach Wilhelmsfeld. Doch die Erwartungen erfüllten sie in dieser Partie nicht. In der ersten Hälfte waren wir klar spielbestimmend und hätten bei etwas mehr Glück durchaus auch in Führung gehen können. Die Gäste hatten keine Torchance. Erste gegen Ende der ersten Halbzeit kamen sie besser ins Spiel. In der zweiten Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften hatten Chancen zur Führung. Es blieb aber bei der letztendlich gerechten Punkteteilung.
Es spielten: Patrick Klitsch, Kitisaek Vovasarn, Claus Knörr, Nikolas Kunkel, Max Kunkel, Johannes Schweiger, Sile Cocos, Chrisitan Plitt, Marco Tominac, Swen Kauzner, Stephan Flicker, Patrick Jörder, Dario Dorsano, Lutz Hillger, Marcel Jung, Andreas Schlick, Patrick Döderlein.