TSG Wilhelmsfeld – SV Waldhilsbach III 7:9

In den Eröffnungsdoppeln konnten Hockenberger/Stipic in drei Sätzen gewinnen. Diesner/Austen gaben Ihr Doppel nach vier Sätzen ab. Gärtner/Lüders konnten Ihr Doppel in vier Sätzen gewinnen. So waren wir 2:1 in Führung.

Hockenberger konnte in vier Sätzen zum 3:1 erhöhen. Stipic verlor dann in drei Sätzen. Diesner konnte dann in vier Sätzen auf 4:2 erhöhen. Gärtner musste in vier Sätzen das 4:3 zulassen.

Austen, Lüders und Hockenberger konnten dann das 4:6 für Waldhilsbach nicht verhindern. Stipic und Diesner brachten uns dann den Ausgleich zum 6:6. Gärtner und Austen verloren anschließend  zum 6:8. Lüders konnte uns dann in vier Sätzen noch ins Schlussdoppel zum 7:8 bringen. Leider konnten Hockenberger/Stipic dieses Doppel nicht gewinnen und wir mussten Waldhilsbach zum knappen 9:7 Sieg gratulieren!

Aufstellung: Richard Hockenberger (1), Anto Stipic (1), Michael Diesner (2), Werner Gärtner, Dirk Austen, Thorolf Lüders (1)

Doppel: Stipic/Hockenberger (1), Diesner/Austen, Gärtner/Lüders (1).

Wir belegen nach diesem Spiel den sechsten Tabellenplatz von neun Mannschaften.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf.

Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.30 bis 21.30 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.