TSG Wilhelmsfeld – VfB Schönau 4:1

(04.06.2015) Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an ein recht ansehnliches Spiel unserer Mannschaft. Mit einem bis dahin gerechten Unentschieden wurden die Seiten gewechselt. Besonders erwähnenswert ist die herausragende Abwehr eines Foul-Elfmeters durch unseren starken Torwart Patrick Klitsch. In der 60. Minute eröffnete Dario Dorsano mit seinem Tor, nach einem groben Abwehrfehler der Gäste, die turbulente Schlussphase des Spiels. Die weiteren, teilweise sehr schön heraus gespielten Treffer, erzielten Bekim Gjigolli, Christian Plitt und Sile Cocos bei einem Gegentreffer der Gäste zum zwischenzeitlichen 1:2. Letztendlich ein verdienter Erfolg und ein guter Abschluss der Verbandsrunde für unsere Mannschaft. Den fairen Gästen wünschen wir viel Erfolg in den Relegationsspielen zur B-Klasse.
Es spielten: Patrick Klitsch, Kerim Gehrig, Robert Bohn, Swen Kauzner, Dario Dorsano, Bekim Gjigolli, Christian Plitt, Nils Müller, Sile Cocos, Sascha-Heiko Menger, Kitisaek Vovasarn, Claus Knörr, Stephan Flicker, Tobias Hormuth, Marcel Jung, Pietro Esposito.