TV Schwetzingen : TSG Wilhelmsfeld 7:3

Leider konnten wir den Vorrundenerfolg gegen Schwetzingen nicht wiederholen. Das Doppel Stipic/Diesner konnte im vierten Satz vier Matchbälle nicht verwerten und musste dann das Spiel noch abgeben. Auch Hockenberger/Gärtner verloren zum ungewohnten 0:2. Hockenberger verkürzte zum 1:2, ehe Stipic nach großem Kampf knapp im fünften Satz unterlag. Diesner und Gärtner mussten dann das vorentscheidende 1:5 zulassen. Wie gewohnt konnte Hockenberger sein Spiel zum 2:5 gewinnen. Stipic musste dann allerdings den sechsten Punkt und damit den Sieg für Schwetzingen zulassen. Diesner konnte dann noch sein Spiel zum 3:6 gewinnen, ehe Gärtner sein Spiel zum Endstand von 3:7 abgeben musste.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Anto Stipic, Michael Diesner (1),Werner Gärtner.

Doppel: Stipic/Diesner, Hockenberger/Gärtner.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust  einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf. Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 20.00 bis 22.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.