Union Heidelberg – SpG Vorderer Odenwald 7:4 (3:2)

(31.10.2021) Den Gastgebern gelang zwar bereits in der ersten Spielminute die Führung, doch nach einer Viertelstunde stand es nach Treffern von Sascha Feigenbutz (9.) und Philipp Flöser (16.) 1:2 für unserer Farben. Die Gastgeber kamen aber noch vor der Pause zurück und erzielten innerhalb von fünf Minuten die Treffer zur 3:2-Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel zogen die Gastgeber innerhalb kurzer Zeit auf 5:2 davon (50. + 52.), ehe Marco Wallenwein zum Anschluss traf (56.). Dem 6:3 in der 62. Min. folgte in der 79. Min. noch das 6:4 durch Leon Donat. Den Schlusspunkt setzten wiederum die Gastgeber mit dem 7:4 in der 85. Minute.

Es spielten: Alexander Faßbender, Dennis Dett, Sascha Feigenbutz, Thomas Kinzinger, David Wind, Marc Elfner, Patrick Jörder, Philipp Flöser, Alexander Köhler, Lutz Hillger, Leon Donat, Marco Wallenwein, Uwe Jungmann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.