Union Heidelberg – SpG Wilhelmsfeld/Altenbach 1:2 (0:1)

(31.08.2022) Erster Sieg im zweiten Spiel.

Bei der Union aus Heidelberg feierten wir unseren ersten Sieg in dieser Runde. Dabei erzielten wir selbst keine Tore. In der der ersten Halbzeit brachte uns ein Eigentor der Gastgeber (33. Min.) in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel (52.) gelang Union der Ausgleich.  Doch erst in der hektischen Schlussphase brachte uns das zweite Eigentor der Gastgeber (91.) auf die Siegerstraße. Nach einer gelb-roten Karte (92.) beendeten wir die Partie zwar siegreich, aber nur mit zehn Mann.

Es spielten: Marcel Pfeil, Dennis Dett, Thomas Kinzinger, Henrik Lenz, David Wind, Dominik Vierheller, Philipp Flöser, Sascha Feigenbutz, Patrick Jörder, Leon Donat, Phillip Kilian, Domenico Bonello, Fabian Häfele, Florian Weber, Marc Elfner, Kai Berger.