VfL Heiligkreuzsteinach – TSG Wilhelmsfeld 0:7

Das zweite Spiel innerhalb einer Woche fand am 11.10.14 bei unserem Nachbarverein VfL Heiligkreuzsteinach statt. Am Anfang fanden wir nicht so richtig in das Spiel und wir taten uns bei unserem ersten Derby etwas schwer. Nach 10 Minuten hatten wir uns dann aber im Griff und so war es Yannis, der uns mit dem 0:1 erlöste. Nach dem ersten Tor wurden die Jungs und Mädels lockerer und so sahen wir wieder schöne Passspiele und Zweikämpfe. Nun war unser Niklas an der Reihe, der nach einem schönen Zusammenspiel den Ball im Tor unterbringen konnte. Mit einer 0:2 Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel spielten wir sichtlich befreiter und so war es dann Tem, der uns mit seinen 4 Treffern nach vorne brachte. Viele Offensivaktionen blieben dann jedoch leider unvollendet. Schade auch, dass der schöne Fernschuss von Daniel an die Latte nicht den Weg hinter die Torlinie fand. Unser Captain Phillip erzielte den letzten Treffer dieses Spiels. Somit war der 0:7 Derbysieg in Heiligkreuzsteinach perfekt.
Unsere treuen Fans feierten die Jungs und Mädels. Super Spiel !!!
Es spielten: Mirko, Daniel, Jason, Lucie, Bartoschz, Tem, Tim, Phillip, Yannis und Niklas.