Weihnachtsmarkt mit der Abteilung Jugendfußball

Für den Wilhelmsfelder Weihnachtsmarkt hatten wir uns entschieden, hausgemachte Gulasch- und Kürbissuppe, sowie Getränke zu verkaufen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bei der Stromversorgung waren wir am 26.11. ab 16 Uhr bestens vorbereitet. Bei herrlichem Wetter füllte sich der Weihnachtsmarkt recht schnell. Wohin man schaute, sah man nur lachende und zufriedene Gesichter. Gegen 21.30 Uhr endete der Markt an diesem Tag sehr stimmungsvoll. Am Sonntag ging der Weihnachtmarkt mit der gleichen Stimmung zu Ende. Es war ein rundum gelungenes Fest.

Recht herzlichen Dank an Familie Jöst, WILKA Wilhelmsfeld und Jürgen Laier. Ebenso gilt der Dank allen Eltern und Trainern für ihre Unterstützung, sowie den Marktleitern Wolfgang Bürgam und Volker Zeilein, ohne die dieses Fest nicht so hätte stattfinden können.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.