Winfried Platzer zum Ehrenmitglied ernannt

Der bisherige Abteilungsleiter Tischtennis, Winfried Platzer, trat nach rund 25 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit nicht mehr zur Wahl an. Winfried ist seit 1978 Mitglied der TSG und seitdem aktiver Tischtennisspieler. Die Abteilungsleitung hatte er 1998 übernommen. Die TSG hat seine langjährige Vereinstreue und sein ehrenamtliches Engagement bereits in den vergangenen Jahren mit den Ehrungen in Bronze, Silber und Gold gewürdigt. Für seine Verdienste beim Tischtennissport hat er vom Badischen Tischtennisverband die Spielernadel in Gold, die Spielernadel in Gold mit Kranz und die höchste Auszeichnung, die Spielernadel in Gold mit Brillanten, erhalten.

Die Vorstandschaft dankte ihm für sein jahrelanges Engagement für den Verein und ernannte ihn zum Ehrenmitglied.

Winfried Platzer (2.v.r.) zum Ehrenmitglied ernannt