Winterfeier der Fußballer

Am Samstag, den 06.12.2014, trafen sich die Fußballer zur diesjährigen Winterfeier in der vollbesetzten TSG-Gaststätte. Für die kurzweiligen Programmpunkte sorgten die B-Juniorinnen-, die Frauen-, die Herren-sowie die AH-Mannschaft. Zuvor dankten die Abteilungsleiter Uwe Jungmann und Robert Bohn allen Trainerinnen / Trainern, Betreuerinnen / Betreuern und Funktionären der Abteilung für ihr ehrenamtliches Engagement mit einem Weinpräsent.
Während die B-Juniorinnen mit ihrer gelungenen Hip-Hop-Einlage ihr sportliches Können unter Beweis stellten, verlangte die Frauenmannschaft mit dem Spiel „Schlag den Sportler“ von den Teilnehmern Reaktionsvermögen und Geschicklichkeit. Die Herren zeigten in ihrem Beitrag wie geschickt sie sowohl mit Füßen als auch mit Händen umgehen können. Die Alten Herren bewiesen, dass Schuhplatteln nicht nur eine bayerische Tradition ist und steigerten mit einer ziemlich verrockten Version des „Sahne-Hits“ von Udo Jürgens und einer „Atemlosen“ Helene Fischer mit WM-Pokal im Anschluss die Stimmung.
Zwischen den Programmpunkten fand die wiederum reichhaltige und mit wertvollen Preisen bestückte Tombola glückliche Gewinner.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Tom Böhm und seinem Team von der TSG-Gaststätte für die gute Bewirtung recht herzlich bedanken.
Die Abteilung Fußball wünscht Ihnen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr !!