Info

Tennisanlage002Unsere schön gelegene Tennisanlage finden Sie unmittelbar beim TSG-Gelände am Hirschwald. Wir verfügen über 3 Sandplätze und ein gemütliches Clubhaus im Landhausstil. Neben dem aktiven Spielbetrieb der Herrenmannschaften bieten wir auch Spielgelegenheit für Freizeitspieler. Unsere Jugend liegt uns besonders am Herzen. Für das Kinder- und Jugendtraining steht ein qualifizierter Trainer zur Verfügung sowohl im Sommer auf den Freiplätzen als auch in der Winterhallenrunde im nahe gelegenen „Move“. Trainerstunden für Erwachsene können selbstverständlich auch privat gebucht werden. Neben den sportlichen Aktivitäten unternehmen wir gemeinsame Wanderungen, veranstalten gemütliche Treffs auf der Tennisanlage und Freizeitturniere.

Wir bieten derzeit attraktive Mitgliedsbeiträge an:
Erwachsene Tennismitglieder bezahlen € 65,– im Jahr, der Partner und Jugendliche € 20,– im Jahr.

Daneben ist eine Mitgliedschaft im Hauptverein TSG Wilhelmsfeld erforderlich.

Gerne können Sie Freunde und Bekannte mit auf unsere Anlagen bringen. Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit einer für 6 Wochen begrenzten, kostenlosen Probemitgliedschaft.

Für Auskünfte und Rückfragen stehen zur Verfügung: Joachim und Rosemarie Pudeck, Klaus Höfer, Christel Lenz

Meistermannschaften Herren 55 der Jahre 2012 (links) und 2013 (rechts)

Meisterschaft2012 Meisterschaft 2013 Herren 55

Kommentare sind geschlossen.