1. Hallenturnier

Am Samstag den 13.12.14 nahmen wir am „Joma-Weihnachtscup“ in Schefflenz teil. Ausrichter war der SC Klinge Seckach. Spielmodus war bei diesem Turnier jeder gegen jeden! Wir starteten mit einer guten Partie gegen Klinge Seckach 1 ins Turnier, die wir mit 4:1 für uns entscheiden konnten. Tore erzielten 3x Jasmin Gugau und Christina Walter. Auch im zweiten und dritten Spiel gegen FC Wertheim-Eichel und SG Schwabhausen-Dittwar konnten wir mit je 3:0 Toren punkten, hier trafen neben Jasmin Gugau auch Franzi Junghans, Christina Walter, Meike Hausmann und Annika Steck! Im vierten und fünften Spiel ging es nun um den Turniersieg. Gegen Klinge Seckach 2 erzielte Christina Walter bereits nach sechs Sekunden das 1:0. Außerdem trafen hier noch Franzi Junghans und Jasmin Gugau. Das Spiel endete 3:1. Nun mussten wir gegen den KSC zumindest einen Punkt holen, um die Halle als Turniersieger zu verlassen. Nach einer 1:0 Führung durch Franziska Junghans mussten wir leider noch ein Gegentor hinnehmen, was zum 1:1 Endstand führte. Somit konnten wir mit 13 Punkten und 14:3 Toren den Turniersieg einfahren.
Die Stimmung war super, wir hatten viel Spaß und dank unserer Küchenchefin Tanja konnten wir uns zwischen den Partien mit vielen Köstlichkeiten stärken! Ein riesen Dank gilt unseren vielen mitgereisten Fans!!
Am 17. Januar 2015 nehmen wir am Hallenturnier in Dielheim teil.