Frauenmannschaft der Saison 2022/23

Zur Saison 2022/2023 nimmt erstmals eine Spielgemeinschaft Wilhelmsfeld/Schriesheim am Spielbetrieb in der Frauen-Landesliga teil. Trainiert und gespielt wird auf den Kunstrasenplätzen in Wilhelmsfeld und Schriesheim. Das Team besteht aus erfahrenen Spielerinnen, die teilweise schon Verbandsliga gespielt haben und wird ergänzt durch die B-Jugendlichen aus der Vorsaison.

Der Spaß am Fußball steht im Vordergrund, der Leistungsgedanke ist zweitrangig.

Interessierte Spielerinnen, ob Anfängerin oder Wiedereinsteigerin, sind herzlich willkommen und können sich jederzeit in einem unverbindlichen Probetraining ein Bild vom Team machen. Wir freuen uns auf neue Teammitglieder!

Kontakt:

Trainer Marius Albert (015112017078)

Trainer Daniel Grasmück (017631430719)

Teammanagerin Lisa Lennert, lisa-lennert@web.de

Aktuelle Trainingstage sind Montag von 19.30 – 21.00 Uhr in Schriesheim und Mittwoch von 19.30 – 21.00 Uhr in Wilhelmsfeld

PS: Unsere Spielerinnen kommen nicht nur aus Wilhelmsfeld und Schriesheim, entsprechend sind Fahrgemeinschaften im vorderen Odenwald oder entlang der Bergstraße durchaus möglich.