Servus liebe Fußballfreunde,

wir, die Spielgemeinschaft Wilhelmsfeld/Altenbach, suchen DICH !

Wir möchten den Senioren-Fußball in der neuen Runde 2022/2023 weiter stabilisieren. Du möchtest unsere „Erste“ fußballerisch verstärken, oder unser Team um die Mannschaft als Betreuer, oder mit einem Deiner Talente (Physio, Social-Media, Foto & Film ….) unterstützen und fördern?

Dann bist Du herzlich willkommen!

Die SpG besteht aus den zwei Nachbarvereinen TSG Wilhelmsfeld und TSG Altenbach. Unsere Herrenmannschaft (Spielbetrieb C-Klasse) besteht aus einem Mix von erfahrenen aber auch ambitionierten jungen Spielern. Durch die Spielgemeinschaft verfügen wir über zwei Kunstrasenplätze. Dazu kommt eine Gaststätte am Wilhelmsfelder Sportgelände, sowie ein beschauliches Sportheim am Altenbacher Sportplatz. Wie in einem Dorfverein üblich, wollen wir auch das gemütliche Beisammensein und die gemeinsamen Aktivitäten wieder verstärkt voranbringen.

Haben wir DEIN Interesse geweckt? Wir freuen uns auf DICH !

Kontaktaufnahme:

–           Team Manager: Uwe Jungmann 0171-4991087