Freies Tennisspielen bei Kaffee und Kuchen

Am letzten Sonntag im August fand traditionell unser monatliches  „Freies Tennisspielen bei Kaffee und Kuchen“ statt.

Freies Spiel_090915

Nicht nur allein das schöne Wetter, die Freude am Tennisspiel und die leckeren selbst gebackenen Kuchen waren dieses Mal Anlass zum zahlreichen Besuch unserer Anlage am Hirschwald. Wir hatten Gelegenheit, einem Vortrag von Herrn Rosenkranz, Imker aus Altneudorf, zum Thema Bienen und Wespen beizuwohnen. Sein fachkundiger Beitrag war interessant und sehr lehrreich. Anschließend hatten wir noch Gelegenheit, frisch geschleuderten Honig aus unserer Region zu erwerben. Tim Fuchsluger, war der Glücksritter, der die Auslösung für unser bevorstehendes  „6. Wilhelmsfelder 90 plus Mixed-Tennisturnier“ übernahm.

Unser Dank für diesen gelungenen Nachmittag geht an alle Beteiligten.

Rosemarie und Joachim Pudeck