Fußballjahrgang 2009 – 2012 Bambini / G–Jugend

Ab der neuen Saison geht die TSG Wilhelmsfeld mit einer neuen Mannschaft an den Start. Zum ersten Mal werden unsere Kleinen in zwei Gruppen eingeteilt. Ab September 2015 gibt es wie zuvor die Bambini und NEU die G–Jugend. Neues wird es auch bei den Inhalten der beiden Gruppen geben.

In der Bambini Mannschaft spielen die Kinder der Jahrgänge 2011/2012 unter der Leitung von Corinna und Valerie. Das Augenmerk hier liegt auf der Förderung der Bewegung, Koordination, sowie Spiel und Spaß. Die Kinder werden von zwei ausgebildeten Erzieherinnen altersgerecht betreut. Sie werden dort in ihrem Können abgeholt, wo sie stehen.

Bambini+G-Jugend_2015

Für den Jahrgang 2009/2010, welche bisher immer mit den Bambini trainiert haben, bieten wir erstmals eine G–Jugend Mannschaft unter der Leitung von Sören und Moni an. Hier steht dann noch mehr der Ball im Vordergrund. Die Kids werden langsam an den Fußball herangeführt.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch nach den Sommerferien immer dienstags 17 bis 18 Uhr vorbei und macht mit. Jedes Kind ist gerne Willkommen.

Es freuen sich auf Euch

Corinna und Valerie / Sören und Moni