Hallenturnier in Waibstadt

(01.03.2015) Wie in jedem Jahr waren wir am vergangenen Sonntag Gast beim Hallenturnier der SG Waibstadt. In der Vorrunde konnten wir uns nach Spielen gegen MA-Friedrichsfeld (2:0, Tore Andreas Lipp und Ralf Schmitt), SV Ellhofen (0:3), FC Flein (3:2, Tore Uwe Jungmann, Helmut Junghans, Ralf Schmitt) und FV Mosbach (5:0, Tore Andreas Lipp 4x und Uwe Jungmann) als Gruppensieger durchsetzen. Im Viertelfinale trafen wir auf die Mannschaft von FC Astoria Walldorf. Gegen den spielerisch starken Gegner hatten wir mit 1:4 das Nachsehen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Uwe Jungmann.
Es spielten: Hanno Hebestreit, Manfred Müglitz, Andreas Lipp, Uwe Jungmann, Ralf Schmitt, Helmut Junghans, Jochen Bauder.