Vorbereitung Frauenfußball

In der ersten Vorbereitungswoche bestritten wir gleich zwei Vorbereitungsspiele.
Am 25.02. waren wir zu Gast in Unterflockenbach. Hier konnten wir mit 8:0 gewinnen. Torschützinnen: 4x Sabine Schönberger, 2x Luisa Wüst, Eyleen Lennert und Juliane Meuter.
Spielerinnen: Nicole Bauer, Nadine Bühler, Barbara Edelmann, Fjona Gjigolli, Meike Hausmann, Franziska Junghans, Julie Kennedy, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Juliane Meuter, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Alexandra Stumpf, Luisa Wüst.

Am 28.02. hatten wir Viernheim 2 zu Gast. Da unser Platz noch schneebedeckt war, durften wir zu unseren Sportfreunden in Altneudorf ausweichen. Hier nochmals ein großes DANKE an den SV!!!
Auf dem ungewohnten Platz taten wir uns zwar schwer, konnten uns dennoch durch Tore von Jasmin Gugau und Sabine Schönberger mit 2:0 durchsetzen.
Spielerinnen: Nicole Bauer, Nadine Bühler, Jasmin Gugau, Meike Hausmann, Franziska Junghans, Julie Kennedy, Lisa Lennert, Juliane Meuter, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Tanja Schuppe, Vanessa Seib, Lena Skarke, Alexandra Stumpf, Luisa Wüst.

Am Mittwoch, den 11.03. bestreiten wir ein Freundschaftsspiel in Lindenhof. Anstoß 19:30 Uhr.
Am Samstag, den 14.03. treffen wir im Pokal auf die Frauen aus Walldorf. Anstoß ist um 16 Uhr am Hirschwald. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!