Nikolausfeier Jugendfußball

Am 17.12. fand wieder unsere diesjährige Nikolaus-Winterfeier statt. Diesmal ohne Schnee, aber bei herrlichem Winterwetter. Schnell füllte sich der Platz unter dem Vordach. Der offizielle Teil bestand darin, einmal Danke zu sagen. In erster Linie ging der Dank an unsere Sponsoren Familie Grabic. Ebenso der Familie Martens, die leider nicht teilnehmen konnte. Sie unterstützen den Verein in überaus hervorragender Weise. Ein weiterer Dank ging an alle Helfer des Weihnachtsmarktes und der Kerwe, die immer dazu beitragen, dass alles reibungslos über die Bühne läuft. Auch Danke an die Trainer aus Wilhelmsfeld und Heiligkreuzsteinach, die das ganze Jahr für die Kids da sind. Und ebenso wieder an Christiane und Uwe, die uns immer mit sehr viel Engagement unterstützen. Nun kamen auch die Kinder nicht zu kurz. Alle Kids bekamen dieses Jahr eine Wintermütze aus unserer Kollektion überreicht. Nachdem der offizielle Teil beendet war, ging es zum gemütlichen Teil über. Bei heißen Würstchen mit Brötchen, Glühwein und Kinderpunsch konnte man der Kälte gut trotzen. Überall wurde gelacht, man hatte wieder sichtlich Spaß. Während sich die Eltern unterhielten, ging es für die Kids auf den Sportplatz. Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Fest.

An dieser Stelle Danke an alle, die die Jugend in irgendeiner Weise unterstützen.

Wir wünschen auf diesem Weg allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in 2024.

Trainerteam Wilhelmsfeld / Heiligkreuzsteinach

Ohne Grillmeister geht es nicht

Ausgelassene Stimmung und super Wetter

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.