Winterpause für die Spielgemeinschaft

Die Spielgemeinschaft der drei Vereine VfL Heiligkreuzsteinach 2, TSG Wilhelmsfeld und TSG Altenbach in der Kreisklasse C Ost Heidelberg ist in der Winterpause. Nach dem derzeitigen Staffelspielplan startet die Runde für uns wieder am Sonntag, 10.03.2024 mit einem Heimspiel gegen die TSG Rohrbach. Spielbeginn ist um 12.45 Uhr in Heiligkreuzsteinach (kurzfristige Änderungen sind möglich). Der Nachholtermin für das Spiel gegen die Union Heidelberg steht noch nicht fest.

Mit dem bisherigen Saisonverlauf können wir eigentlich nicht wirklich zufrieden sein. So belegen wir mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 12:71 derzeit den letzten Tabellenplatz. Luft nach oben ist also ausreichend vorhanden.

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Sponsoren und Anhängern für ihre Unterstützung und Geduld und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.