Nikolausfeier Jugendfußball

Am 11.12. fand unsere diesjährige Nikolaus-Winterfeier statt. Der eigens dafür bestellte Schnee fiel dann auch tatsächlich über Nacht. Schnell füllte sich der Platz unter dem Vordach. Der offizielle Teil bestand darin, einmal Danke zu sagen. In erster Linie ging der Dank an Christiane Dett und Uwe Jungmann, die uns immer mit sehr viel Engagement unterstützen. Sei es bei der Bewirtung der Spieltage, der Beschaffung von Getränken und vielem mehr. Jugendleiter Volker Zeilein bedankte sich bei den Trainern für ihre Tätigkeit und die Trainer bei Volker, der kurzerhand das Amt des Jugendleiters übernommen hat. Nun kamen auch die Kinder nicht zu kurz. Alle Kids bekamen eine Nikolaustüte überreicht, die von Fam. Grabic gespendet und liebevoll verpackt wurden. Danke schön. Nachdem der offizielle Teil beendet war, ging es zum gemütlichen Teil über. Bei heißen Würstchen mit Brötchen, Glühwein und Kinderpunsch konnte man der Kälte gut trotzen. Überall wurde gelacht, man hatte sichtlich Spaß. Während sich die Eltern unterhielten, ging es für die Kids auf den Sportplatz. Ob bei einer Schneeballschlacht oder beim Fußball spielen im Schnee, es kam nie Langeweile auf. Es war ein rundum gelungenes Fest. Herzlichen Dank an Sofia und Pano für die Bereitstellung der Gartenmöbel und der Landmetzgerei Beisel. Und natürlich an alle Helfer, die uns das ganze Jahr unterstützen. Wir wünschen allen auf diesem Weg eine wunderschöne Weihnachtszeit.