Saison beendet

Das letzte Spiel der Saison am 28.05.2024 beim 1 FC Wiesloch 2 mussten wir aufgrund Spielermangel leider absagen.

Damit beenden wir die Runde in der Kreisklasse C Ost Heidelberg auf dem vorletzten Platz mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 32:107. Wir gingen 5x als Sieger vom Platz, spielten 1x Unentschieden und verloren 18 Begegnungen.

Das ergibt zwar im Vergleich zur letzten Saison eine minimale Verbesserung der Platzierung, ist aber dennoch kein wirklich zufriedenstellendes Resultat.

Es ist dem unermüdlichen Einsatz von Uwe Jungmann zu verdanken, der sowohl den Trainings- als auch den Spielbetrieb seit Jahren organisiert und die Mannschaft betreut, dass überhaupt eine Teilnahme an der Verbandsrunde möglich war.