SpG Heiligkreuzsteinach 2 / Wilhelmsfeld /Altenbach – SG Wiesenbach 6:2 (1:1)

(10.12.2023) Im Nachholspiel konnten wir unseren zweiten Saisonsieg feiern.

Zur Pause stand es nach unserem Führungstreffer in der 26. Min. durch Nicolas Koch und dem späten Ausgleich der Gäste in der 43. Min. 1:1. Keine zehn Minuten nach dem Seitenwechsel war durch die Tore von Nicolas Koch (53.) und Oliver Teich (55.) das Spiel fast entschieden. Die Gäste konnten zwar in der 60. Min. den Anschlusstreffer erzielen, doch Dominik Vierheller sorgte mit seinen Toren in der 68. und 72. Min. wieder für klare Verhältnisse. Nicolas Koch traf mit seinem dritten Tor an diesem Tag in der 82. Min. zum umjubelten Endstand.

Es spielten: Mykhailo Stovpiuk, Jan-Luka Menchen, Dennis Dett, Adnan Grabic, Henrik Lenz, David Wind, Björn Schmidt, Manuel Holzer, Marcel Hartmann, Nicolas Koch, Oliver Teich, Dominik Vierheller, Fabian Häfele, Destan Bytyqi, Aladin Bilalic, Patrick Jörder, Salah Eddine Rajei, Steven Schollenberger-Kuntze