SpG Wilhelmsfeld/Neuenheim – SpG Heidelberg-Nord 9:1 (7:0)

(13.11.2021) Nach Torfestival neuer Tabellenführer!

In einer einseitigen Partie stand es nach den Toren von Anna Jüngerhans (16.), Katharina Mayer (22.), Jule Riegler (29., 38. + 45.) sowie Jaqueline Behnke (31.) und einem Eigentor der Gäste bereits zur Halbzeit 7:0 für uns. Die Mannschaft aus dem Heidelberger Norden kam in der 47. Min. per Strafstoß zum Ehrentreffer. Im zweiten Abschnitt waren wir nicht mehr ganz so torhungrig, kamen aber trotzdem durch Anna Mifka in der 50. und 70. Min. zu zwei weiteren Treffern zum Endstand von 9:1. Damit sind wir neuer Tabellenführer in der Landesliga-Staffel.

Es spielten: Barbara Edelmann, Anna Jüngerhans, Nadine Bauer, Jaqueline Behnke, Franziska Junghans, Christine Schneider, Lucie Bühler, Katharina Mayer, Wiebke Wey, Jule Riegler, Anna Mifka, Bianca Schoell.