SV Altneudorf – SpG Vorderer Odenwald 3:3 (1:1)

(17.11.2021) Das Lokalderby ohne Sieger!

Bei unseren Nachbarn aus Altneudorf gingen wir in der 24.Min. durch den Treffer von Sascha Feigenbutz in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gastgebern der Ausgleich. Die zweite Hälfte begann für uns wieder mit dem erneuten Führungstreffer durch Marco Wallenwein (48.). Doch auch diese Führung hatte nicht lange Bestand. Bereits in der 56.Min. glichen die Gastgeber wieder aus. In der abwechslungsreichen Partie gelang uns in der 70.Min. durch Niko Berger zwar die dritte Führung zum 2:3, doch auch diese wurde kurze Zeit später (73.) durch Altneudorf wieder egalisiert. Den Abschluss in dem recht farbenfrohen Derby bildete eine gelb-rote Karte für unsere Mannschaft in der 90.Min.

Es spielten: Alexander Faßbender, Dennis Dett, Sascha Feigenbutz, Thomas Kinzinger, David Wind, Dominik Vierheller, Philipp Flöser, Marco Wallenwein, Niko Berger, Tobias Kruse, Lutz Hillger, Marcel Hartmann, Tobias Prieschl, Patrick Jörder, Eduard Wesner, Marc Elfner.