SV Waldhilsbach III : TSG Wilhelmsfeld 8:8

Am Donnerstag, den 15.10.2020 traten wir in Waldhilsbach an. Das Doppel Stipic/Diesner musste in vier Sätzen das 0:1 zulassen. Hockenberger/Gärtner glichen in fünf Sätzen aus. Austen/Lüders gaben nach fünf Sätzen den zweiten Punkt ab. Stipic setzte sich dann mit einer sehr guten Leistung gegen die Spitzenspielerin von Waldhilsbach zum 2:2 durch. Hockenberger erkämpfte gegen den unangenehmen Abwehrspieler an Position 2 das 3:2. Gärtner gab dann sein Spiel zum 3:3 ab. Diesner gewann zum 4:3. Danach gaben Lüders und Austen ihre Spiele zum Zwischenstand von 4:5 ab. Hockenberger gewann sicher zum 5:5. Stipic musste im Anschluss das 5:6 zulassen. Diesner glich in der Folge zum 6:6 aus. Gärtner gab dann sein Spiel zum 6:7 ab. Nun ging das hintere Paarkreuz um kurz vor 23:00 Uhr mit gemischten Gefühlen an die Platten. Nach großem Kampf und jeweils fünf Sätzen sicherten uns Austen und Lüders einen Punkt in diesem Spiel indem sie uns mit 8:7 in Führung brachten. Das Schlussdoppel Stipic/Diesner konnte dann nur einen Satz gewinnen und am Ende freuten wir uns zusammen mit unserem Gegner über ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Aufstellung: Richard Hockenberger (2), Anto Stipic (1), Michael Diesner (2), Werner Gärtner, Dirk Austen (1), Thorolf Lünders (1).

Doppel: Stipic/Diesner, Hockenberger/Gärtner (1), Austen/Lüders.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag, den 30.10.2020 um 20:30 in unserer Halle gegen die Mannschaft der TTF Wiesloch statt.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf. Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.00 bis 21.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.