TSG Wilhelmsfeld – SG Mittleres Neckartal 2:2

(06.12.2014) Im letzten Spiel des Jahres trafen wir auf die Spielgemeinschaft des SV Eberbach 2 und aus Hirschhorn. In der ersten Hälfte lieferten wir ein sehr ansehnliches Spiel ab: der Ball lief gut durch unsere Reihen und es wurden einige sehr gute Torchancen herausgespielt. Bereits in der 10. Min. traf Stephan Flicker, nach feiner Vorarbeit von Dario Dorsano, zur Führung. Die Gäste zeigten einige Probleme im Spielaufbau und hatten kaum Möglichkeiten. In der 25. Min. erhöhte Sile Cocos mit einem beherzten Fernschuss auf, zum bis dahin verdienten, 2:0. Nach dem Pausentee kamen die Gäste dann deutlich stärker aus der Kabine zurück. Wir hatten zwar zunächst noch gute Möglichkeiten, doch mit zunehmender Spieldauer wurden wir immer weiter in die Defensive gedrängt. Die Gäste fanden nun immer besser ins Spiel und die logische Folge war in der 65. Min. der Anschlusstreffer. Es ergaben sich für uns kaum Entlastungsangriffe und in einigen Szenen hatten wir auch Glück. In der 80. Min. erzielten die Gäste dann den verdienten Ausgleich. Die letzten zehn Minuten waren nochmals spannend, denn beide Mannschaften hätten auch noch als Sieger den Platz verlassen können. Es blieb aber beim insgesamt gerechten Unentschieden.
Es spielten: Patrick Döderlein, Kitisaek Vovasarn, Max Kunkel, Nikolas Kunkel, Robert Bohn, Christian Plitt, Bekim Gjigolli, Nils Müller, Sile Cocos, Dario Dorsano, Stephan Flicker, Patrick Jörder, Marcel Jung, Andreas Schlick, Pietro Esposito.