TSG Wilhelmsfeld – VfB Wiesloch 2 4:0

Am Samstag, den 29.11., traten wir zu unserem letzten Spiel im Jahr 2014 an. Wir empfingen im ersten Rückrundenspiel die Frauen aus Wiesloch. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Leider ohne Torerfolg und somit ging es mit 0:0 in die Pause. Auch in den zweiten 45 Minuten ließen wir kaum Torchancen der Gäste zu. Unsere Geduld zahlte sich aus. Durch Sabine Schöneberger (2x), Christina Walter und Juliane Meuter konnten wir das Spiel mit 4:0 für uns entscheiden.
Spielerinnen: Nadine Bühler, Jasmin Gugau, Rahma Ikar, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Juliane Meuter, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schöneberger, Tanja Schuppe, Lena Skarke, Annika Steck, Alexandra Stumpf, Christina Walter,Luisa Wüst.
Auf diesem Weg wünschen wir allen Gönnern, Spendern und Freunden besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Euer TSG Frauen Fußballteam mit Trainern und Betreuern!