TSG Wilhelmsfeld – TV Altlussheim 4:9

Das Doppel Stipic/Diesner gab sein Spiel nach fünf Sätzen knapp in der Verlängerung ab. Gärtner/Lüders und Hoppe/Platzer gaben ihre Doppel zum 0:3 ab. Stipic und Diesner konnten ihre Spiele zum 2:3 gewinnen. Gärtner gab dann sein Spiel zum 2:4 ab. Mit einer sehr guten Leistung verkürzte Thorolf Lüders wieder auf 3:4. Hoppe und Platzer verloren dann zum 3:6. In einer ausgeglichenen Partie machte Stipic in fünf Sätzen auch seinen zweiten Punkt zum 4:6. Diesner verlor dann in fünf Sätzen zum 4:7. Gärtner gab sein Spiel zum 4:8 ab. Lüders kämpfte sich bis in den fünften Satz, den er dann aber zum 4:9 abgeben musste.

Aufstellung: Anto Stipic (2), Michael Diesner (1), Werner Gärtner, Thorolf Lünders (1), Reinhard Hoppe, Winfried Platzer.

Doppel: Stipic/Diesner, Gärtner/Lüders, Hoppe/Platzer.

Wir laden Euch als Tischtennis-Interessierte gerne einmal zu unserem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst Lust einmal zu spielen, oder ihr frischt Euer bisheriges Können wieder auf. Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.30 bis 21.30 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle (unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen).