Bambini

Endlich durften unsere Kleinsten auch ins Spielgeschehen eingreifen. Bei herrlichem Fußball-Wetter ging es zum Bambini-Spielfest nach Wiesloch. Morgens war der Jahrgang 2015 dran und mittags kam der Jahrgang 2016. Jeder Jahrgang hatte 3 Spiele. Mit sichtlich viel Spaß wurden Tore geschossen und Tore kassiert. Während der Spielpausen konnten sich die Kids an verschiedenen Spielstationen, die sehr gut ankamen, verweilen. Am Ende bekam jedes Kind eine Medaille, die sie voller Stolz präsentierten, sowie eine Brot- und eine kleine Pflasterbox. Ein Dank auch an die tolle Unterstützung der Eltern. Wenn es ein Pokal für die beste Stimmung gegeben hätte, wäre dieser sicher an uns gegangen. Es war ein rundum gelungener Spieltag.