D-Jugend Spieltage 30.09. und 04.10. und 08.10.

TSG Wilhelmsfeld – FC Bammental 1              3:3 (2:0)

30.09. Zweites Heimspiel – Erster Punktgewinn

Es spielten: Finn, Simon, Maxim(2), Leon(1), Lukas, Elias, Nils H., Lucas, Jonas, Tim, David, Levin und Larissa

ASC Neuenheim 1 – TSG Wilhelmsfeld           17:0 (9:0)

04.10. Ohne Chance beim Tabellenersten aus Neuenheim

Gegen einen starken Tabellenersten aus Neuenheim waren wir über weite Strecken chancenlos. Trotz großem Kampf und viel Laufarbeit schafften wir es nicht ins Spiel zu kommen. Dazu wurden fast alle engen Situationen gegen uns gepfiffen. Fazit aus dem Spiel: Die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und nie den Kopf in den Sand gesteckt. Deshalb gilt: Mund abwischen und am Sonntag wieder zu alter Leistung zurückkehren.

Es spielten: Finn, Larissa, Robin, Maxim, Elias, Leon, Tim, Nils, Jonas, David und Levin

TSG Wilhelmsfeld – SG Eppelheim                 1:3 (1:3)

08.10. Trotz großem Kampf, wieder nichts zählbares

Es spielten: Finn, Larissa, Robin, Maxim, Elias, Leon, Tim, Lucas Sch., Simon(1), Nils, Jonas, David und Lukas K.