D-Jugend Staffelmeister Saison 2015/2016

Nachdem unser Nachbar aus Heiligkreuzsteinach (JSG 1) das Finalspiel um die Staffelmeisterschaft überraschend aufgrund Spielermangels kampflos abgesagt hat, war für unser Team klar, dass sie dadurch alleiniger Staffelmeister der Saison 2015/2016 geworden sind und den hartnäckigen Verfolger aus St. Leon auf den zweiten Tabellenplatz verweisen konnten.

Nach einer überragenden Spielrunde unserer tollen Mannschaft wurden die Jungs und Mädchen hochverdient Meister ihrer Spielklasse. Mit 132 geschossenen Toren hat das Team deutlich gemacht, dass dieses Jahr nur der Titel zählen kann.

Dies wäre jedoch nicht ohne die tolle Unterstützung unserer Eltern und Fans möglich gewesen. Die Koordination Eltern / Kinder / Handball und Fußball war nicht immer einfach, wurde jedoch im Zusammenspiel aller untereinander super gelöst.

Wir hatten eine tolle Runde und wir Trainer sind stolz auf euch und das was ihr erreicht habt!!!

D-Jugend_Staffelmeister_2016

Die Mannschaft:

Leon Rösiger, Mirco Tröndle, Jendrik Ebert, Steve Monnier, Lucie Bühler, Phillip Kilian, Ben Thieme, Daniel Rühle, Lucas Lehr, David Hoss, Ian Johnson, Tem Schierwater, Bartosz, Jan Martin, Yannis Höhr, Mia Windischmann, Marina Wick, Emely Herttrich, Michelle Eierdanz, Kevin Kugler, Bernd Kilian und Oliver Eierdanz