DJK/RW Handschuhsheim 2 – SpG Vorderer Odenwald 5:2 (2:2)

(21.04.2022) Die erste halbe Stunde der Begegnung hatte es in sich. Die Führung der Gastgeber nach den beiden Toren in der 12. und 24. Minute, konnten wir innerhalb von fünf Minuten ausgleichen. In der 25. Min. traf Sascha Feigenbutz zum 2:1 und in der 29. Min. erzielte Tobias Kruse das 2:2. Mit diesem Zwischenstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt gelangen den Gastgebern ab der 76. Minute in relativ kurzer Zeit drei weitere Treffer zum 5:2. Damit war die Partie entschieden.

Es spielten: Alexander Faßbender, Dennis Dett, Sascha Feigenbutz, Thomas Kinzinger, Henrik Lenz, David Wind, Dominik Vierheller, Marco Wallenwein, Philipp Flöser, Tobias Kruse, Patrick Klos, Christopher Raad, Eduard Wesner, Benedict Scheer.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.