Fußball bei der TSG – Sei dabei, uns gehört die Zukunft!

Ab der Saison 2016/2017 werden wir erstmals seit langem eine C-Jugend Großfeldmannschaft stellen.

Dafür suchen wir Dich….

  • du spielst gerne Fußball
  • du wohnst im Umkreis von Wilhelmsfeld
  • suchst die Herausforderung unter Gleichgesinnten
  • bist eine Teamplayer

dann bist du bei uns genau richtig!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann komm doch mal zum Schnuppertraining vorbei. Du solltest im Jahrgang 2002 oder 2003 geboren sein, Können und Wohnort spielen keine Rolle!

Wo: Kunstrasenplatz auf dem Sportgelände der TSG Wilhelmsfeld

Wann:

bis März           Montag 17:00 – 19:00 Uhr in der Odenwaldhalle und bei bespielbarem Platz

                        Mittwoch 17:30 – 19:00 Uhr auf dem Sportplatz am Hirschwald

ab März            Montag 17:30 – 19:00 Uhr und Mittwoch 17:30 – 19:00 Uhr

Auch jetzt schon trainiert der Jahrgang 2002 zusammen mit unserer D Jugend, um für die Saison 2016/2017 fit und eingespielt zu sein.

 

Unsere Ziele = Eure Vorteile

  • Förderung und Ausbau des Jugendfußballs
  • Aufbau einer am Spielbetrieb teilnehmenden C-Jugend Mannschaft
  • Förderung des Wir Gefühls und des Teamgedankens
  • Ausrichtung und Teilnahme an gesellschaftlichen und sportlichen Events
  • Anerkennung Eurer erzielten, sportlichen Erfolge

Ansprechpartner für Dich sind:

Jugendleiter                 Marco Reinhardt           06220-6297

stellv. Jugendleiter        Bernd Kilian                  06220-1698

Weitere Informationen erhältst Du auch auf unserer Homepage www.tsg-wilhelmsfeld.de

Die Jugendabteilung der TSG Wilhelmsfeld freut sich auf Dich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.