Hallenturnier Ludwigshafen

Am Sonntag, den 17.12.17 nahmen wir am Hallenturnier beim 1. FFC Ludwigshafen teil. Das Turnier bestand aus zwei Gruppen. In der Vorrunde spielten wir wie folgt:

TSG : FC Marnheim – 0:4

TSG : SG Blau Weiß Oppau – 2:2

TSG : 1. FFC Ludwigshafen – 0:3

Nach der Vorrunde wurden die Platzierungen ausgespielt. Wir spielten gegen den ASV Waldsee um den 7. Platz, das wir leider mit 0:1 verloren und somit den 8. Platz hinnehmen mussten.

Es war einfach nicht unser Tag. Wir hatten das Turnier über zwar viele schön herausgespielte Torchancen, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Es war wie verhext, dennoch blieb der Spaß der Mannschaft nicht aus. Mädels wir haken den Tag ab und schauen wieder nach vorne.

Zum Schluss noch ein Dank an Tanja Schuppe, die sich trotz "Fussballrente" als Torfrau bereit erklärt hat.

Es spielten: Franziska Junghans, Julia Sauer, Jasmin Gugau, Wiebke Wey, Tanja Schuppe, Eyleen Lennert, Katharina Mayer, Nadine Bühler, Kim Mesewinkel-Risse