Heidelberger SC 2 – SpG Vorderer Odenwald 1:4 (0:1)

(27.03.2022) Gegen den Mitaufstiegskandidaten und bisherigen Tabellendritten gelang uns ein unerwarteter und deshalb auch umjubelter Auswärtssieg. Bis zur Pause lagen wir durch das Tor von Steffen Zwaller mit 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt trafen Niko Berger, Tobias Kruse und erneut Steffen Zwaller zum 4:0, ehe die Gastgeber in der Nachspielzeit noch den Ehrentreffer erzielten. Dieser Sieg war aufgrund einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftsleistung verdient. Erwähnenswert ist noch, dass kein Verbandsschiedsrichter anwesend war und somit der Heimverein den Schiedsrichter stellen musste. Dieser „Ersatzschiedsrichter“ hat eine sehr gute Leistung gezeigt.

Es spielten: Leon Donat, Dennis Dett, Sascha Feigenbutz, Henrik Lenz, Patrick Klos, Wladimir Stepanov, Fabian Häfele, Philipp Flöser, Steffen Zwaller, Patrick Jörder, Tobias Kruse, Eduard Wesner, Niko Berger, Alexander Faßbender