Regio Cup

Am 24.01. nahmen wir am Regio Cup in Rauenberg teil. Gespielt wurde in vier Gruppen mit je vier Mannschaften. Wir trafen auf Hoffenheim 2, FC Speyer 09 und TSV Reichenbach. Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen Hoffenheim ran. Gegen den Zweitligisten unterlagen wir mit 6:0. Im zweiten Spiel war der Verbandsligist Speyer unser Gegner. Hier wäre wohl etwas mehr drin gewesen, wäre die Laufbereitschaft größer gewesen. Leider trafen wir nicht und mussten uns mit 2:0 geschlagen geben. Im letzte Gruppenspiel gegen Reichenbach gingen wir durch Sabine Schönberger mit 1:0 in Führung. Direkt im Gegenzug mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Die Gegner erhöhten auf 3:1. Alexandra Stumpf erzielte noch das 3:2, was aber auch der Endstand war. Nach der Vorrunde war dieses Turnier für uns zu Ende.
Spielerinnen: Nadine Bühler, Jasmin Gugau, Rahma Ikar, Franziska Junghans, Eyleen Lennert, Lisa Lennert, Simone Reibold, Julia Sauer, Sabine Schönberger, Alexandra Stumpf, Christina Walter, Luisa Wüst.