Saisonstart

Nachdem die Ferien vorbei sind, geht der Spielbetrieb wieder los.

Wie jedes Jahr, lässt sich unser TT-Bezirk Heidelberg wieder was Neues einfallen. So sind diesmal die Spielklassen geändert worden. Uns betreffend sind das die Kreisklasse C sowie eine weitere neugegründete Kreisklasse D. Des Weiteren werden in diesen beiden Klassen nur noch je 4 Spieler eingesetzt. Leider hat uns unser Punkt 1 Harald Fahldiek, für einen Nachbarverein verlassen. Trotzdem haben wir uns entschieden, zwei Mannschaften zu melden. Da wir insgesamt nur 8 Stammspieler und einen „Nur“- Ersatzspieler haben, können wir nur hoffen, dass wir die Verbandsrunde einigermaßen überstehen. Unsere 1. Mannschaft hat ihr erstes Spiel in der Kreisklasse C am 05.10.2018 bei uns in der Odenwaldhalle, während die 2. Mannschaft ihr erstes Spiel in der Kreisklasse D bereits am 21.09.2018 auswärts bei der TSG Rohrbach III bestreiten muss.

Wir laden alle Tischtennis-Interessierte gerne zu einem Training oder zu unseren Heimspielen ein. Vielleicht habt ihr selbst einmal Lust zu spielen oder ihr frischt euer bisheriges Können wieder auf. Bringt dazu Sportkleidung, Sportschuhe und ggf. Schläger mit. Unsere Trainingszeiten sind montags von 19.00 bis 21.00 Uhr und freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Odenwaldhalle.