Sommerausflug

Unser Ausflug für Fitness-Mitglieder, Partner und Freunde führte uns am 19. Juni mit dem Bus zur BUGA in Heilbronn. Der Tag war zwar sehr sonnig und warm, die Resonanz der Teilnehmer jedoch trotzdem insgesamt positiv. Besonders schön waren die Rosen sowie die Ausstellung im Fruchtschuppen mit Bonsai, Orchideen und vielem mehr. Auch das neue Stadtquartier war interessant. So gab es für uns alle, die wir in kleinen Gruppen individuell unterwegs waren, viel zu sehen. Alle konnten auf eigene Faust die Teile der Bundesgartenschau entdecken, die besonders reizvoll erschienen. Um alles zu sehen, reichte der Tag nicht aus, zumal sich die eine oder andere Pause an schattigen Plätzchen anbot. Die Heimfahrt verlief so schnell und unter angeregter Unterhaltung, dass manche von uns ganz verwundert waren, wie schnell die Rückfahrt verlief. Wir danken alle unserem guten Busfahrer, der uns sicher und gut chauffiert hat.

Bookmark the permalink.