SpG Vorderer Odenwald – SV Altneudorf 3:3 (1:0)

(22.05.2022) Im Lokalderby gegen unsere Sportfreunde aus Altneudorf sahen wir lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Die Halbzeitführung von Philipp Flöser (27. Min.) bauten Sascha Feigenbutz in der 56. Min. zum 2:0 und Lutz Hillger in der 79. Min. zum 3:1 aus. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 erzielten die Gäste in der 57. Min. Altneudorf gab sich jedoch nicht so leicht geschlagen und kam in der 86. Min auf 3:2 heran. Quasi mit dem Schlusspfiff trafen die Gäste doch noch zum Ausgleich.

Es spielten: Leon Donat, Sascha Feigenbutz, Thomas Kinzinger, Henrik Lenz, David Wind, Dominik Vierheller, Patrick Klos, Philipp Flöser, Marco Wallenwein, Dennis Dett, Lutz Hillger, Patrick Jörder, Fabia Häfele, Marc Elfner, Alexander Köhler.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.