SpG Wilhelmsfeld/Neuenheim – FC Frauenweiler 5:3

(23.10.2021) Nach zwei Niederlagen in Folge ohne eigenen Treffer war die Vorgabe klar. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn und mit einem Sieg würden wir an den Gästen vorbeiziehen. Wir starteten mit der frühen Führung (7.) durch Jule Riegler gut in die Partie. Doch die Gäste erzielten kurze Zeit später (10.) bereits den Ausgleich. Wiederum Jule Riegler sorgte in der 22. Min. für die erneute Führung, die von den Gästen abermals zügig (36.) egalisiert wurde. Quasi mit dem Pausenpfiff traf Goalgetterin Jule Riegler zum 3:2. Ein munteres und abwechslungsreiches Spiel ging in die zweite Hälfte. In der 55. Min. traf Sabine Schönberger zum vermeintlich entscheidenden 4:2. Doch die Gäste spielen nicht ohne Grund in der Spitze mit; in der 62. Min. erzielten sie den Anschluss zum 4:3 per Strafstoß. Den Schlusspunkt setzte dann aber doch wieder Jule Riegler. Mit ihrem vierten Tor in diesem Spiel zum 5:3 war die Begegnung endgültig entschieden.

Es spielten: Barbara Edelmann, Anna Jüngerhans, Franziska Junghans, Christine Schneider, Lucie Bühler, Eyleen Lennert, Katharina Mayer, Wiebke Wey, Jule Riegler, Sabine Schönberger, Bianca Schoell, Jaqueline Behnke, Stefanie Binder, Nadine Bauer, Lena Krczal.